+49 (0 52 54) 74 64 info@zaun-kreisel.de

Mehr Atmosphäre in Außenbereichen mit iLuxo

Von städtischen Straßenlaternen über die Beleuchtung von Garten- bzw. Parkanlagen, Zugängen und Zufahrten bis hin zu der Signalisierung von Fluchtwegen, Parkplätzen und Ladebuchten im gewerblichen Bereich – ein gezieltes Lichtkonzept schafft Komfort und Sicherheit, inszeniert seine Umgebung ausdrucksstark und setzt wirkungsvolle Akzente. Das exklusive LED Beleuchtungssystem iLuxo wurde speziell für die Gestaltung anspruchsvoller Außenbereiche entwickelt. Sein zurückhaltendes Design prädestiniert es überall dort, wo eine dezente Illumination gewünscht wird. iLuxo verbindet moderne Optik mit energieeffizienter, umweltschonender LED Technik.

Zeitsparende Montage dank intelligentem Baukastenprinzip

Bestehend aus einem speziellen Aluminiumprofil mit Diffusor und Clips im Baukastenprinzip, lässt sich iLuxo zeitsparend installieren und erweitern. Die schlanken Profile fügen sich dank verschiedener Höhen und wählbarer Leuchtfarben optimal in die verschiedensten architektonischen Strukturen ein. Die eleganten Leuchten eignen sich auch hervorragend für die Nachrüstung bestehender Metall- oder Holzzäune, Geländer bzw. Mauerwerke. Die Montage an die Vorder- oder Rückseiten der meisten gängigen Pfostensysteme ist im Handumdrehen realisiert.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Die Kombination mit intelligenter Sensorik wie z.B. Schaltuhren, Dämmerungsschalter oder aber auch Lichtschranken für das Gebäudemanagement ist problemlos möglich und erhöht die Einsatzoptionen. Ein Lichtleitsystem ist aufgrund der Möglichkeit eines Farbwechsels ebenso realisierbar wie der Einsatz in Lkw-Ladebuchten um ein „sicheres“ Andocken zu ermöglichen. Ebenso kann iLuxo in Parkhäusern eingesetzt werden, um eine optimale Ausnutzung der Tiefe der Parkbucht sicherzustellen.

Weitere Informationen zum i-Luxo Beleuchtungssystem finden sie auf der Herstellerseite unter http://i-luxo.de